Schützengesellschaft Altenau von 1525 e.V.
Harzlich Willkommen auf unserer Internetseite

2015 (01.01. - 31.07.)

Derzeit verfügt die Schützengesellschaft Altenau leider nicht über einen Schießstand, da der Verein gezwungen war 2012 das Vereinsgebäude, in dem der Schießstand untergebracht war zu verkaufen.
Der Verein hat im Jahr 2013 Verhandlungen mit der Kurbetriebsgesellschaft (KBG) aufgenommen um einen neuen Schießstand in den Räumlichkeiten des Kurgastzentrums einzurichten.
Wenn alles gut geht können wir diesen 2015 einweihen.

 
Der Fußboden wurde verlegt

In der Woche vom 20.07 - 24.07.2015 wurde der PVC - Fußboden durch den Malerfachbetrieb Mario Hirschhausen verlegt.
In der kommenden Woche soll der neue Schießtisch durch die Tischlerei Thomas Langfeldt eingebaut werden.
Womit dann alle Handwerklichen arbeiten beendet sind und die Installation der elektronischen Schießanlage durch die Firma UP Schiesssportelektronik durchgeführt wird und im Anschluß durch den Schießsprotsachverständigen sowie dem LK Goslar abgenommen.